Wie lange dauert der Versand ?

Die genaue Lieferdauer für einzelne Produkte weisen wir auf der jeweiligen Produktdetailseite aus. Bitte beachten Sie, dass die logistische Bearbeitung im Falle der Zahlungsart Vorkasse erst nach Zahlungseingang eingeleitet werden kann.

Die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit gilt bei Speditionssendungen innerhalb von Deutschland.

Bei Lieferung per Spedition
Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich der Lieferant telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen genauen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

Die angegebene Lieferzeit versteht sich exklusive der Versanddauer.

Standardversand: Mit unserer Standard- Lieferung liefern wir immer „frei Bordsteinkante“. Der Transport bis in Ihre Wohnung  ist hierin nicht enthalten. Die Versanddauer wird mit Lieferzeit verrechnet.

Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung ?

Aufgrund von COVID-19 und dem Krieg in der Ukraine werden die Versandkosten individuell berechnet.

Bitte beachten Sie, dass es auf unserer Website auch Produkte gibt, deren Preis bereits die Versandkosten enthält

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der jeweiligen Versandart und wird Ihnen unter dem Artikelpreis angezeigt.

Sollten Sie mehrere Artikel erwerben gilt die jeweils höchste angezeigte Versandkostenpauschale, welche Ihnen zusätzlich im Warenkorb angezeigt wird.

Für alle zusätzliche fragen sind wir Telefonisch oder per E-Mail erreichbar

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 173 256-6499, +49 173 716-8984 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt: shop@qpqconcept.de

Liefern Sie auch ins Ausland ?

Unser Angebot richtet sich derzeit nur an Kunden in Deutschland.

Ist eine Lieferung an Packstationen möglich ?

Leider können wir die Lieferung an Packstationen aufgrund der Größe unserer Pakete nicht anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ich habe ein grosses Möbelstück bestellt. Wie wird dieses zugestellt ?

Ist ein Artikel aufgrund seines Volumens, Gewichtes oder seiner Beschaffenheit nicht als Paket verschickbar, wird dieser mit Spedition von Produzenten zugestellt.

Wir bieten Ihnen dabei folgende Möglichkeiten:

Lieferung per Spedition: Ihre Bestellung wird bis zur Bordsteinkante geliefert.

Wie kann ich den versandstatus meiner bestellung einsehen ?

Sobald Ihre Bestellung von uns an den Zusteller übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Sofern es sich um eine verfolgbare Sendung handelt, enthält diese einen Link zur Sendungsverfolgung. Folgen Sie dem Link, wird Ihnen der aktuelle Lieferstatus Ihrer Bestellung angezeigt.

 

Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Was nun ?

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Zweifel an der Zustellbarkeit einer Sendung haben oder das voraussichtliche Lieferdatum bereits um 7 Werktage überschritten ist.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 173 256-6499, +49 173 716-8984 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt: shop@qpqconcept.de

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Halten Sie hierzu Ihre Bestellnummer bereit.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 173 256-6499, +49 173 716-8984
(Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt: shop@qpqconcept.de

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

error: Inhalt ist geschützt !!
de_DEGerman